Ich bin überzeugt, dass das alles auch wieder nur geschnitten ist. Bei manchen zeigen sie halt die Beratung und bei manchen nicht...... Man sieht es oft an den plötzlich veränderten Licht- und Wetterverhältnissen ( Wolken etc. ) während des Auftritts und der ANGEBLICH sofortigen Verkündung...... einmal sogar ganz extrem, als bei Maxi Perez-Bursian anscheindend sofort verkündet wird. Es gibt dann einem Kameraschwenk von ihr zu der Jury und wieder zurück....und plötzlich, in Bruchteilen von Sekunden ist ihr extrem knallroter Lippenstift wie weggezaubert...schaut euch das hier Teil 2 ca. bei 16:20 mal an
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte...
so isses, ich hab sofort gedacht, wie UNAUFFÄLLIG ..die könnten sich ja wenigstens ein bißchen mehr Mühe beim Verarschen geben...
Aber mal ohne Scherz, es ist wirklich oft zu sehen (wenn man da mal gezielt drauf achtet), dass Zeitspannen zwischen Auftritt und Verkündung liegen, obwohl es dem gemeinen Zuschauer als spontane Aussage vorgesetzt wird
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte...
Ach was die hat vor Schreck die Farbe aus dem Gesicht verloren .....
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!