Läuft auf Sixx Jede Nacht ab 00:00 Uhr bis ca. 01:40 Uhr
ZitatEs wird das Event des Sommers! Bei „Promi Big Brother – Das Experiment“ tauschen zwölf Stars Glamour-Life gegen die Challenge ihres Lebens. Direkt im Anschluss an die Show in SAT.1 wird es richtig heiß, richtig nah und richtig witzig: Das Läster-Trio Jochen Bendel mit Mops Gizmo und Melissa Khalaj heizt euch ab 00:00 Uhr in "Promi Big Brother Late Night LIVE" 90 Minuten lang richtig ein. Mehr...
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Bendel ist sympathisch und das Mädchen bei ihm sehr süüüüßßß Gestern (heute nacht) war der wie heißt der aus dem Dschungel da ... Insgesamt sieht frau da noch was mehr als in der Abendschau mit Schrott (oderwiederheißt)
Und noch was, damit ihr euch auch freut, dass ich wieder mal da bin: Ich kann die dicke Doofe nicht leiden und finde sie auch nicht lustig! Basta!
Süße Grüße von MädchenMaus Chantal (Ich bin ich also bin ich)
Ja: Der Stöckel war nett und geistreich (für diese Verhältnisse). Und die dicke Doofe ist nicht gut: Die zieht - wäre das überhaupt möglich - das Niveau (kann man davon sprechen??) noch hinab!!!!
Bendel und das Melissa machen das recht gut miteiniander: Überquatschen sich nicht und so. Aber ich habe heute Nacht nicht durchgehalten ...
Ich dachte Melissa sein Senna von Monrose .........
Die Moderationsunterhaltung jetzt gerade finde ich so gestellt und gezwungen.
Die Einspieler und die diskussionen im Haus und Keller sind dagegen sehenswert.
Aber BB mit Otto Normalverbraucher, das wäre echt nicht meins.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ich seh's auch so, dass mir die Live-Einspieler in dieser Show am wichtigsten sind und ansonsten gern weniger gelabert oder wiederholt werden sollte, was man eh schon gesehen hat.
Über "Otto-BB" hab ich auch mal so gedacht, hab's mir anfangs auch nicht angesehen und wollte es nie, aber durch eine Freundin wurde ich dann doch dahin gelotst und hab seitdem fast alle Staffeln gesehen. Ist letztlich nicht uninteressant, die gesamte Entwicklung zu beobachten.
Ich konnte jetzt schon mehrmals nicht durch halten, weil ich müde wurde und das auch, weil es langweilig wurde. Diese Siegerin von früher ist eine Schlaftablette ... tschuldigung.