Ab dem 13.10.2014 Jeden Montag, 20:15-22:15 Uhr RTL
ZitatZum zehnten Mal suchen zehn Landwirte das große Glück
Ab dem 13. Oktober 2014 präsentiert RTL die zehnte Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause und zehn neuen Landwirten, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen.
Seit neun Jahren sorgt der RTL-Hit für große Gefühle und glückliche Paare: Bis heute fanden sich mehr als 25 glückliche Paare, ein Dutzend Mal wurde die Liebe bereits vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das alles nicht schon Erfolg genug wäre, krönen sieben Kinder die beeindruckende Erfolgsbilanz Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause. Das Besondere in diesem Jahr: Mit Günther aus Südtirol und Peter aus Portugal sind in der zehnten Staffel zwei ausländische Landwirte dabei. „Bauer sucht Frau wird immer internationaler“, freut sich Inka Bause und zieht nach neun Staffeln eine Zwischenbilanz: „Ich bin richtig stolz darauf und sehr froh, ein Teil von zu „Bauer sucht Frau“ zu sein. Wer hätte denn damals gedacht, dass aus der Sendung so ein Hit wird?“
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ich habe es auch gesehen . Mittlerweile schon ein paar Jahre fühle ich mich von dieser Sendung auf das Beste unterhalten . Es ist für mich eine gemütliche herzliche Sendung , wo man mal so richtig entspannt zugucken kann . Auch meine Kinder sehen diese Sendung sehr gerne .