Heute abend 20.15 Uhr nun eine neue Show auf PRO7 von Winterscheidt und Heufer-Umlauf . In der Show muß der beste Freund unsinnige und waghalsige Spielchen überstehen , damit sein Freund ein Geschenk erhält , das er sich lange gewünscht hat . Zu den " Spielchen " gehören z. B. auf Mausefallen entlanglaufen oder sich ein Tatoo stechen lassen , zur Auswahl : eine Warze , eine Doppelsteckdose , ein besoffener Esel auf Skates oder Taube mit Bierdose . Aussage : Joko und Klaas spielen mit ästhetischen Grenzen . Meine klare Meinung dazu : Ich brauche solche Spielchennicht um von PRO 7 entertainment zu werden .
Vermutlich der gleiche Mist wie Himmel oder Hölle. Die erste Sendung bis ca. zur Hälfte geguckt und dann nie wieder. Nicht jeder steht auf ekliges Zeug und nicht jeder muss andere Menschen 'leiden' sehen...
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Ich habe gestern bis ~ 21 Uhr "Ein Herz für Kinder" geguckt und hab dann mal durch die Programme gewählt. Bin auf Pro7 gestoßen und ... endschuldigung.
Mir fehlten gestern und teils heute noch die Worte. Ich meine, Freundschaft ist doch auch eine sache des Vertrauens?! Da musste man bei einer Aufgabe eine Strecke laufen mit 18-20 km/h (glaube ich). Kein Problem, kann man machen. Aber unter voll Druck, desorientiert und Verwirrtheit sich irgendwas tätowieren zu lassen? Man ist im Fernsehn, der "Freund" steht im Nacken, die Zuschauer, die Moderatoren (die mich sowas von genervt haben) labern einen zu.
Würde mich meine Freunde dort anmelden. Ich hätte nicht dran teil genommen und die Freundschaft wäre zu ende.
Freundschaft ist eine Sache des Vertrauens, vielleicht bin ich da "altmodisch". Ich muss bzw müsste keinen was beweisen....
Ich versteh nicht, wieso ich mir das überhaupt angesehen habe
Solche Sendungsformate zeigen mir immer wieder man muss nicht alles sehen! Aber leider ist da natürlich die Klientel Heranwachsende die den Kick suchen angesprochen. Und leider wird DIE auch erreicht.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!