Natürlich! Mal aktualisiert auf den kläglichen Rest der letzten 7 Damen ......
who is who bezogen auf Haare - Name - und persönliches
kastanie ----- Natascha - aus den Niederlande blond ---------- Anica - mehr oder weniger so ein Kumpeltyp (bekam die Sonderrose) hellblond ------- Carolin - ohne Hals (verbrachte die Nacht ohne Kamera mit ihm) weißblond ------- Liz - Arzthelferin im weißen kurzen Transparentstreifenkleid (Riesenradkuss) brünett ------ Zisan - kurzes giftgrünes Kleid und Schlauchbootlippen mit Pizzeria blond ---- Sarah - seine aufgemotzte Favoritin die auch mal moppelig war (Playboy) blond ------ Samantha - leichter Silberblick und rotes Leopardenkleid
Die letzten 3 könnten auch demnächst ohne Rose auskommen.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Zitat von Vero im Beitrag #21Guckt außer mir eigentlich noch jemand
Ja Vero, auch ich gucke. Leider bin ich durch meinen PC (Hardwareprobleme) noch ziemlich am Rotieren. Mehr im Laber-Thread, sobald ich ein neues Ufer sehe.
Aber trotzdem schnell noch zur letzten Sendung: Da wurden meiner Meinung nach genau die Richtigen gegangen!! Dieses lächerliche Theater nach dem Einzeldate mit Übernachtung - als wenn alle mit ihm verheiratet wären (was für eine Ehe - der arme Mann, der auch nur eine dieser Tussis mal abbekommt!)
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Vermutlich - damit ist schon aus 'dramaturgischen Gründen' zu rechnen Ich vergönne ihm ja die unechte, aufgebrezelte Tussi ("mein Vater zeigt meine Playboy-Fotos ganz stolz allen seinen Freunden und Arbeitskollegen, das macht mich total glücklich...").
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Laut Vorschau zofft er sich doch wohl recht heftig mit Sarah, weil er bemerkt, dass sie nur ihre Karriere durch die Sendung pushen will. Ich vermute hier ist es wie bei der Müllern mit dem Jan Kralitschka damals. Bis Platz 3 ist Playboy, bzw. Sexbranche genehm. Aber im Finale muss es sauber bleiben.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ja, und heute schon war Sex-Sarah in Punkt 12 als rotgewandetes Häschen mit Riesenboxhandschuhen und Grinsemund mit vollroten Lippen zu sehen und drosch verbal auf Oli ein.
Fazit: sie würde für keinen die Karriere aufgeben!
So eine falsche Person, und RTL ebnet ihr auch noch den Weg in die Öffentlichkeit. Ich fänds besser, wenn sie die nun nicht dauernd zeigen würden.