Die Darya finde ich auch unmöglich! Was für ein eingebildetes, dummes Weib! Allein schon wie sie die anderen immer als Zicken beschimpft, während sie selbst gerade wie blöde rumzickt und die anderen ruhig bleiben...
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Gestern habe ich das Halbfinale geguckt und diesmal nicht vorher diesen Thread aufgerufen!
Ich konnte mich also überraschen lassen und....... YEAH, sie ist endlich raus!
Während der Sendung habe ich gehofft, dass bei der Entscheidung wenigstens Daryas unmögliches Verhalten zur Sprache kommt - und war dann sehr angenehm überrascht. Und zur Krönung flog sie dann auch noch - war echt ein cooles Halbfinale, so ganz nach meinem Geschmack!
Den vier verbliebenen Mädels gönne ich den Sieg. Na ja, Anu ein wenig mehr, Vanessa etwas weniger als den anderen - aber jedenfalls wird es für mich beim Finale keine unangenehme Entscheidung mehr geben
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Aber so habe ich zumindest zum ersten Mal den Sandra Bullock Film über Michael Oher gesehen.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!