Das niederländische Model Sharlely „Lilly“ Kerssenberg (37) wurde durch ihre Hochzeit mit dem Leimener Ex-Tennisprofi Boris Becker offiziell als Lilly Becker bekannt.
Durch ihre Teilnahme an Oli Pochers "Immer auf den Kleinen" bewies sie Selbstironie und Humor.
Während die Beliebtheit ihres Mannes sinkt, steigt ihre zur Zeit. Was sie auch beim Tanzen zeigen gerne nutzen möchte.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Nachdem Boris sie während seiner zum Fremdschämen peinlichen Lesungen so dümmlich vorgeführt hat, würde ich ihr schon wünschen, dass sie bei "Let's dance" in eigener Sache eine gute Figur macht.
Bei Pochers Sendung konnte sie als seine duldende Frau mit Humor und Grips auch punkten.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ja, das stimmt. Zwischendurch war ihr mal anzusehen, dass sie eigentlich keine Lust hat, sich da im Kostüm zum Hansel zu machen, aber sie hat das Problem dann einfach mit Humor gelöst.