Da sitzt ein aufgeflogener Steuerhinterzieher (Schneider), der sich allen Ernstes beschwert, dass er aufflog wegen dem Kauf einer Daten-CD. Er verklagt nun den Staat wegen Betrugs.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ich hab grad meinen Spaß am Beitrag mit Lukas Poldi Podolski.
So ein herzlicher netter Kerl. Mit dem Herz am rechten Fleck.
Oh und nun gibts nach der Werbung.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ich finde es ja sehr interessant, wenn halbwüchsige Kinder sich ein paar Songs aus dem Netz runterladen, gibt's eine teure Abmahnung, wenn der Staat geklaute Daten auf einer CD kauft, ist das lobenswert. Wo bleibt die Vorbildfunktion?
Hier heiligt der Zweck (Steuersünder dingfest machen und die Löcher wieder stopfen) die Mittel (CD-Erwerb) !