*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Palina hat gestern direkt im Anschluss an "Keep your Light ..." die "Crazy Dates" moderiert, - aber das hilft dir ja nun auch nicht weiter. *g* Mir selbst war sie letztes Jahr auf Anhieb sympathisch.
Und Howard wirst du sehr wahrscheinlich beim Anblick auch erkennen. "Take that" ist ja eigentlich an keinem völlig unbemerkt vorübergeflossen. Ich bin immer ganz hin und weg, wenn Leute wie Rae Garvey, Samu Haber oder eben Howard so gut, aber mit diesen liebenswerten Fehlerchen, deutsch sprechen.
Ich glaube, bei "Take That" hätte ich ein kreischender Teenie sein können... da gab es einen mit einer Zahnlücke, der sang "Babe"- oh, ich bin dahingeschmolzen...
Ich bin gespannt!
Erst dachte ich: "Oh, mein Gott- erst im Juli..." aber wir sind ja schon weit im JUNI!Das Jahr rauscht an mir vorbei....
___________________________________ Verarschen kann ich mich selbst
Ich war zwar nie direkt Fan, fand "Take that" aber auch nicht schlecht. Der heute noch Bekannteste ist mit Sicherheit Robbie Williams, aber Gary Barlow schreibt auch noch viel für andere Künstler und hat kürzlich ein Duett mit ABBA-Agnetha aufgenommen.
Das mit "Ich hätte ein kreischender Teenie sein können" bringt mich auf die Idee zu einem neuen Thread, der mMn recht interessant und unterhaltsam werden könnte ...
Um o.T. zu bleiben, - ja, Wahnsinn, wie die Zeit rast. Hat seine Nachteile, aber schon ganz bald werden wir zumindst dafür hier über diese Show plauschen können ... und dann geht's ja auch schon wieder auf die nächsten Winter-Specials und DC zu.