Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen suchen auch 2014 "Das Supertalent"! Im Herbst 2014 geht das Erfolgsformat "Das Supertalent" bei RTL in die achte Runde – wieder mit dabei ist die beliebte Jury aus Model und Moderatorin Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Das Dreamteam saß bereits bei "Das Supertalent" 2013 gemeinsam am Jury-Pult.
Schon in der siebten Staffel hatten Chef-Juror Dieter Bohlen und seinen Kollegen Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer jede Menge Spaß bei der Suche nach dem größten Talent... »Quelle«
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Die letzte Staffel konnte ich nicht verfolgen, habe sie aber cpl. aufgezeichnet. Ja und dabei blieb es dann auch - aufgezeichnet, aber noch nicht geguckt Schön langsam wirds wohl Zeit dafür, sonst gehts ihr wie der 2011er, die liegt auch noch rum
Ich kann mir schon vorstellen, dass das lustig war und auch wieder wird... Kretschmer hat oft gute Sprüche drauf und die Gehrke ist im passenden Umfeld auch ein Spaßvogel Der Bruce ist mir zu unecht, zu übertrieben. Ja und Dieter ist halt der Dieter, da gibts nix zu beschönigen *g* Im Ganzen also keine langweilige Truppe, mit Sicherheit aber zu 100% besser als die DSDS-Jury. Wobei das eh schon die schlechteste (mir bekannte) Jury aller Zeiten war, toppen kann man sowas nicht.
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Nun ja, wie das mittlerweile abläuft. Bin am überlegen mich mit einem Goldhamster zu bewerben. Wenn der schön im Rad rumrennt.......... 100.000 Ocken!!