Morgen Abend habe ich eine Sitzung, da kann ich zumindest nicht live schauen.
Es sind auch noch zu viele Mädels dabei um jetzt schon die einzelnen Teilnehmerinnen aufzulisten.
Morgen ist ja das Boy-Shooting, wo sie mit Male-Models am Strand drehen.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ich schau auch jede Staffel und Sendung von GNTM. Wenn nicht live, dann am PC
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ich hab's auch immer an, meist aber eher nebenbei. Abgesehen von der Umstyling-Folge wird's ja eigentlich später erst interessant. Bis dahin haben die allerdings oft schon einige rausgeschmissen, die mir viel besser gefallen haben als die verbleibende Elite.
Aber diesmal war das "Umstyling" doch etwas sehr weichgespült, oder?
Da war ja kaum was zu merken.
Ja, von langen blonden Haaren auf schwarzen Pagenkopf war wohl mal das Härteste.
Ich kann aber auch verstehen, dass da Panik ausbricht, wenn man noch nichtmal weiß, ob man nach der nächsten Sendung vielleicht schon draußen ist. Dann für NICHTS mit einem Kurzhaarschnitt dazustehen, muss schon böse sein.