Nochmal zu Richards Tattoos: Ich habe gelesen: Ich habe das wegen dem Herrn X gemacht
Ich hatte das Wort NICHT vollkommen überlesen, drum habe ich gedacht wo steht das.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Zitat von MaedchenMaus im Beitrag #96K1 ... wie der schon aussieht ...
Ich finde das man sehen kann, wie der ist. Ok. Ich steh halt nicht soooo auf Jungens: Aber der ist doch auch für euch Kerle-Mädchen NIX NIXNIXoder ???
(Habt ihr gesehn, wie ich das mit den Farben versuchthab :-)))
Das hast du suppa hinbekommen!!!
Ja, das sieht man deutlich. Er sieht genau so aus, wie er ist. K1 ist nicht ganz knusper, vermute, sein Intellekt hat wohl auch nicht genug Nährstoffe bekommen und ist kläglich verkümmert... das heißt, menschlich, geistig, aber auch als Kerle-Mädchen gesehen, ist er bei mir schon längst unten durch.
Ab und zu tut er mir leid, weil ich denke, er kann ja nichts dafür, dass seine Lebensumstände nicht so günstig für seine geistige Entwicklung waren . Aber wenn ich in seine Augen sehe, merke ich an seinem Blick, ihm ist einfach nicht zu helfen
Zitat von missbisswass im Beitrag #103wenn ich in seine Augen sehe, merke ich an seinem Blick, ihm ist einfach nicht zu helfen
Ja das mit dem Mitleid versteh ich schon. Das haben die Mädchen so an sich. Ob er noch so doof oder schlecht ist der Kerl: Irgendwie kann ja sein, dass er es nicht anders konnte. Sind schon viele von mein Freundinnen drauf reingefallen. Du nicht! (Das hab ich auch verstanden )
Süße Grüße von MädchenMaus Chantal (Ich bin ich also bin ich)