Da es noch keinen speziellen Bereich dafür gibt, habe ich mich erdreistet hier einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Mit der Aussicht darauf, dass es einen passenden Bereich geben wird, in den der dann verschoben werden kann.
Schaut noch jemand dieses tolle Musikformat an?
ODer bin ich ganz allein?
Es ist schon was besonderes diese Creme de la creme der deutschen Musikszene so zu erleben. Uns gefälllt es sehr gut.
Am meisten freue ich mich auf den Abend an dem Andreas Gabalier besungen wird.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
@ZischDings Kannst du eine Ecke in VOX für dieses Thema freiräumen und uns dorthin verschieben, bitte?
@ Vero Schaust du die Sascha Story auch noch an? Sehr iinteressant finde ich. Und ich hoffe auch, dass es das von den anderen auch so geben wird.
Gefällt mir sehr gut.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Ich habe leider Roger verpasst. Da kam ein Anruf rein.