ZitatSandra Nasić (*25. Mai 1976 in Göttingen, Niedersachsen) ist eine deutsche Sängerin. Sie ist die Frontfrau der Rockband Guano Apes. »Quelle Wikipedia«
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Das ist dann wohl die nächste Folge wie es scheint.
Ich persönlich kannte sie nicht. Bzw. nur dem Namen nach. Aber ich steh auch eher nicht auf diese Art Musik.
Umso gespannter darf man sein, was die anderen daraus machen.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Jetzt kommt die Version von "Lords of the Boards" von Andreas Gabalier. Laut Vorschau ein Highlight-Spektakel vom Feinsten.
Auf das schon ALLE dort gespannt sind.
Sandras Songs kannte ich nicht- aber das, was Gregor eben macht ist superklasse!!! Diese Version gefällt mir wesentlich besser als das Original, sehr groovig...
___________________________________ Verarschen kann ich mich selbst