ZitatIn der Musik-Event-Reihe 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' lädt Deutschlands Ausnahme-Musiker Xavier Naidoo diese sechs prominenten Top-Sänger nach Südafrika ein: Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle. Die einzige Voraussetzung ist, dass jeder der Stars seine größten Hits mitbringt. Denn die sollen von den anderen Stars vor Ort gecovert werden - live, vor traumhafter Kulisse, in entspannter, gemeinsamer Atmosphäre und mit vielen Anekdoten und persönlichen Erlebnissen. Pro Abend steht einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt die Performance, die ihn am meisten beeindruckt hat. Der Kreativität der musikalischen Größen sind beim Covern keine Grenzen gesetzt! Ein musikalisches Highlight - und eine ungewöhnliche Herausforderung für die Top-Sänger der deutschen Musikszene. Wie klingen Deutschlands stärkste Stimmen, wenn sie sich an Hits aus anderen Genres wagen? Das gab es so noch nie! Was macht Pop-Ikone Sarah Connor aus einem Volksmusik-Hit von Andreas Gabalier? Und wie gestaltet Österreichs Shooting-Star Andreas Gabalier einen Hit von Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo? Als Gastgeber führt der Musiker und Produzent Xavier Naidoo durch die unterhaltsamen Abende und steht selber als musikalischer Teilnehmer mit seiner Musik an einem der Abende im Mittelpunkt. Lies mehr über Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Folge 4: Roger Cicero - VOX.de
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen. ..(Karl Valentin)
Bei mir scheitert's leider nicht nur an "The Blacklist", - das seh ich ja auch schon nicht mehr, - sondern daran, dass ich meine Abende nicht dauernd im Schlafzimmer verbringen möchte. Seit Freitag warte ich vergeblich auf einen Rückruf von Media.
Mein Favorit wäre ursprünglich Sasha gewesen, aber ich hab bisher ja noch nichts davon gesehen.
Zitat von Vero im Beitrag #5Schade... außer mir hat niemand Interesse?
Doch, aber ich war beschäftigt mit Kuchen backen. Tochter wird 21 und muss einen in die Berufschule mitnehmen, kam aber nicht selbst dazu wegen ihrer Arbeit.
Ich habe es so aus dem Augenwinkel gesehen.
War mal wieder eine tolle Sendung!
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!