Zitat von Catstella im Beitrag #58... und für Elaiza war's auch wirklich doof.
Danke für den Trost.
Übrigens freu ich mich total, das sexuelle "Arten" nicht mehr sooo diskriminiert werden. Deshalb ist es gut, das "Frau Wurst oder Herr Conchita" viele Stimmen gekriegt hat. Aba ob eine Frau auch so viele bekommen hätte ... nur fürs Singen? (Ich schweig stille. Ich sag nix. Ich will keine Schimpfe: Ihr seid sooooowas von einstimmig hier ... ich gratuliere also auch euch allen als Conchita-Fans !!!! )
Süße Grüße von MädchenMaus Chantal (Ich bin ich also bin ich)
Ich bin auch wahnsinnig beeindruckt von Conchita. Hinzu kommt zu meiner Freude obendrauf noch, dass es wirklich ein so wünschenswertes Zeichen von Toleranz ist, dass so viele Länder nicht durch das ungewöhnliche Äußere abgeschreckt waren, sondern einfach die fantastische Leistung honoriert haben.
Zu Elaiza, - ich hätte sie beim Vorentscheid nicht ausgewählt. Der Graf ist einsame Spitze, aber auch den habe ich nicht für GP-geeignet gehalten. Meine Wahl wäre neben Santiano letztlich auf Marie-Marie gefallen, weil ich die wirklich außergewöhnlich und gleichzeitig stimmlich KLASSE fand. Ob sie mehr gerissen hätte, weiß man nicht; auf alle Fälle fand ich Elaiza auch nicht ganz schlecht. Sooo weit abgeschmettert zu werden, hatten sie nicht verdient.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Zitat von Catstella im Beitrag #58... und für Elaiza war's auch wirklich doof.
Danke für den Trost.
Übrigens freu ich mich total, das sexuelle "Arten" nicht mehr sooo diskriminiert werden. Deshalb ist es gut, das "Frau Wurst oder Herr Conchita" viele Stimmen gekriegt hat. Aba ob eine Frau auch so viele bekommen hätte ... nur fürs Singen? (Ich schweig stille. Ich sag nix. Ich will keine Schimpfe: Ihr seid sooooowas von einstimmig hier ... ich gratuliere also auch euch allen als Conchita-Fans !!!! )
Ich denke schon, dass Conchita es trotzdem geschafft hätte. Es war ja nicht "nur" die Einzigartigartigkeit, die so beeindruckt hat. Der gesamte Auftritt inclusive Song und Stimme hat die Massen begeistert.
Ja, ich erinnere mich gut, die Haare standen so schräg, sie hatte auch eine kleine Zahnlücke, ihr Lied fand ich ganz super, das hab ich jetzt teilweise auch wieder im Ohr...Ja, sie hatte eine Harfe
___________________________________ Verarschen kann ich mich selbst